Nexus One bootet nicht mehr

M

Michi1977

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo @ all,
ich habe da mal ein Problem.
Ich habe vor Jahren mein Nexus one gerootet ich denke ich habe da cm draufgezogen. Jetzt mein Problem:
Ich habe das Nexus one lange nicht anbekommen aber jetzt geht es wieder an aber es fährt nicht hoch. Nur das Schloss und Vibrationen.
Über mein PC komme ich da auch nicht dran aber in fastboot auf dem Handy gelange ich.
Was kann ich da jetzt machen? Welche dateien muss ich auf meine sd card speichern um das Nexus one neu zu installieren?




NEXUSONE PVT SHIP S-ON
HBOOT-0.35.0017
MICROP-0c15
Touch Panel-Synt0103
Radio_5.12.00.08
Jun 14 2010, 12:02:27

Das steht so im HBOOT
Gibt es nicht irgendeine Datei die ich auf meine sd card ziehen kann und dann .....?

Bin euch für jede Hilfe dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Michael

PS: Ich bin Alt und habe da nicht soviel Ahnung von
 
Oben Unten