1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komm nur noch über Wlan ins Internet

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von charrazza, 23.12.2009.

  1. charrazza, 23.12.2009 #1
    charrazza

    charrazza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Hallo . Mein Milestone macht sich mehr und mehr selbstständig. Gestern konnte ich das Teil nicht mehr aufladen, erst nach Akkupull.
    Aber das Schlimmste ist, dass ich seit gestern nicht mehr weder über Hsdpa noch gprs ins internet komme. Neustart bringt nichts. Netz ist vorhanden.

    Jemand eine Idee ?
     
  2. charrazza, 23.12.2009 #2
    charrazza

    charrazza Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Ich habe es hinbekommen. Habe etliche Programme deinstalliert. Bisschen an der Netzkonfiguration ohne Plan rumgefummelt. Nu läufts wieder.
     
  3. ganainm, 23.12.2009 #3
    ganainm

    ganainm Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Hatte ich gestern auch. Dabei funktionierte IMAP ohne Probleme, nur alles was über http ging lief ins Leere.

    Ich dachte erst, es hätte was mit dem VF APN zu tun un habe mal die 1212 bemüht. Daraufhin sendeten sie mir eine E-Mail mit den Konfigurationsdaten für den Internetzugang, die ich dann über *#*#INFO#*#* kontrollierte.

    Dann ging es wieder.

    Tschüss

    Gan Ainm

    P.S.: Vor dem http-Zusammenbruch hatte ich ein Paar Panda-Home-Pakete installiert; ob das ursächlich für die Probleme war, weiss ich nicht.

    P.P.S: Vielleicht sollte dieser Thread in den Thread der bekannten Probleme verschoben werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.12.2009

Diese Seite empfehlen