1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. bartek, 19.12.2010 #1
    bartek

    bartek Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    hi, also ich habe derzeit den cyanogenmod laufen das problem ist, dass ich nicht mehr in den recovery mode komme.

    habs vom rom manager aus versucht und mit den tasten (home+anschalten) es kommt dann immer der bootscreen es passisert jedoch nichts, habs 15min laufen lassen, dann war da immernoch der boot screen.

    komme nur normal booten oder in fastboot rein, will mein rom aber updaten.

    was kann ich nun machen?
     
  2. gundalf, 19.12.2010 #2
    gundalf

    gundalf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    124
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    10.06.2010
    Versuch mal im Rom Manager bei der Installation des Recovery Ion/MyTouch anstatt HTC Magic.
     
  3. bartek, 19.12.2010 #3
    bartek

    bartek Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.01.2010
    PERFEKT danke, geht!
     

Diese Seite empfehlen