Komme nicht mehr ins Bootmenue/fastboot

F

fm23

Neues Mitglied
0
Hallo die Experten, habe bei meinem Magic versucht eine neue FW aufzuspielen, hat auch soweit alles gekappt- zumindest mit fastboot und Boot Modified Recovery eine Sicherung herzustellen. Das Ganze war mit einer Anleitung von HTC Magic - Vodafone 32B Flashen - Rooting - Anleitung mit Cyanogenmod
Beim Neustart nach dem Recovery dann das Chaos. Egal was ich drücke, ich komme nicht mehr zum fastboot zurück. Das HTC startet durch und hängt dann im Vodavone Bootlogo. Komme dann nur noch durch Entfernen der Batterie wieder zurück- und neuer Versuch und.........

Hat nicht jemand noch einen "Supertrick" wie ich wieder ins fastboot komme?
Würde mich freuen wenn ich das Teil nicht in die Tonne werfen müßte:crying:
Gruß Frank
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
5.254
jim_beam88
J
M
Antworten
17
Aufrufe
3.588
matzehtc
M
Replikant
Antworten
11
Aufrufe
2.132
Replikant
Replikant
Zurück
Oben Unten