1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

komme nicht weiter

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von icefly_mz, 20.05.2010.

  1. icefly_mz, 20.05.2010 #1
    icefly_mz

    icefly_mz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.02.2010
    Hallo Leute , bin voll der Anfänger was das Flashen betrifft.
    Habe mir jetzt Tage lang alles mögliche durchgelesen gestern ist das Handy nicht mehr gestartet ,gut habe ich wieder hin bekommen.

    Heute wollte ich SPL tauschen da das Recovery Image meinen guten in einen anderen verwandelt hat.

    Folgende schritte hatte ich gemacht:

    1. Die oberen 3 Sachen auf die SD-Karte kopieren.
    2. FlashRec installieren. (Wie man eine App installiert sollte bekannt sein.)
    3. FlashRec starten und auf Download Recovery Image tippen.
    4. Backup machen (der alten Recovery) und die neue Recovery flashen.
    5. Magic ausschalten und mit [Home]+[Power] wieder anmachen.
    6. Nun erstmal ein Backup von der jetzigen Rom machen. (mit Trackball auf nandroid v2.2 backup gehen)
    7. Nach Backup complete! auf apply any zip from sd gehen und erst den SPL einspielen, einen wipe machen und dann die Rom installiere
    Nur bei SPL tut sich nix.

    Also Handy Normal gestartet und alles nochmal gemacht, jetzt komme ich aber nicht mehr mit Home+Power in den Flash modus ....es kommt jetzt immer ein "Warndreick"

    Bin für jeden Tip dankbar

    Gruß Ice
     
  2. Matz3e, 20.05.2010 #2
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Wenn die Warnung kommt einfach nochmal Home+Power drücken und dann müsstest du im Recovery landen.
     
  3. icefly_mz, 20.05.2010 #3
    icefly_mz

    icefly_mz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.02.2010
    danke , jetzt steht unten E:cant open /cache/recovery/command
     
  4. Matz3e, 20.05.2010 #4
    Matz3e

    Matz3e Android-Experte

    Beiträge:
    615
    Erhaltene Danke:
    198
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Geh die Anleitung nochmal genau durch, dann sollte es beim 2. Anlauf klappen.
     
  5. icefly_mz, 20.05.2010 #5
    icefly_mz

    icefly_mz Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    286
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    13.02.2010
    also das klappt einfach nicht ich mach mal schluss für heute , morgen versuche ich das ganze nochmal.

    aber vielen dank für die hilfe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2010

Diese Seite empfehlen