1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komme noch nicht per UMTS ins Internet...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von BerndFFM, 14.12.2010.

  1. BerndFFM, 14.12.2010 #1
    BerndFFM

    BerndFFM Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Hallo Experten..
    Mit meinem rel. neuen Tab war ich bislang übers WLAN Zuhause auf der Couch mit dem Internet verbunden.. Werde einen mobilen Netzzugang gar nicht so häufig gebrauchen. Aber das kann sich ja ändern und wird die Praxis zeigen.
    Zu meiner Frage.. Habe noch keinen Datentarif aber vom Netbook noch den Surfstick von Fonic (O2) daheim.. Gedacht , getan.. SIM Karte eingelegt und ein paar Einstellungen unter Zugangspunkte vorgenommen.. Erfolg hatte ich aber bislang nicht.. Die APP Quick Settings zeigt immer noch keinen APN Zugang konfiguriert an.. Hier mal die Einstellungen die ich vorgenommen habe..
    Freue mich wenn Ihr mich etwas anleiten könnt wo der Fehler liegen mag..
    Hab auch schon vorher die Suche hier bemüht. Hat mich aber auch nicht zum Erfolg geführt...
    Name Fonic UMTS
    APN pinternet.interkom.de
    Proxy nicht festgelegt
    Port nicht festgelegt
    Benutzern nicht festgelegt
    Passwort nicht festegelegt
    Server nicht festegelegt
    MMSC nicht festegelegt
    MMS Proxy 82.113.100.6
    MMS-Port 8080
    MCC 262
    MNC 07
    Authentifizierungstyp. PAP ?:confused:
    APN Typ Internet ?:confused:
    :cursing:
     
  2. gyula, 14.12.2010 #2
    gyula

    gyula Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    48
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.12.2010
    Hi!

    "Paketdaten aktivieren" ist angehakt............?

    Gyula
     
  3. BerndFFM, 14.12.2010 #3
    BerndFFM

    BerndFFM Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.11.2010

    Ja, der Haken bei Paketdaten ist auch dran....
     

Diese Seite empfehlen