1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komplett geschlossenes Hardcase für SGSII?

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von yankeedoodle, 25.02.2012.

  1. yankeedoodle, 25.02.2012 #1
    yankeedoodle

    yankeedoodle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Hallo, für Outdooraktivitäten suche ich eine passgenaue gepolsterte Hartschalenbox für mein SGSII als Alternative für mein Bugatti Softcase.
    Dieses Case sollte ähnlich eines Brillenetuis komplett geschlossen sein.

    Gibt es so etwas aus Kunststoff oder Leder?
     
  2. ehrles, 25.02.2012 #2
    ehrles

    ehrles Android-Ikone

    Beiträge:
    7,437
    Erhaltene Danke:
    1,382
    Registriert seit:
    03.10.2010
    Phone:
    iPhone 6S 64GB
    Tablet:
    HP Omni 10
    Wearable:
    Mi Band 1S
  3. yankeedoodle, 25.02.2012 #3
    yankeedoodle

    yankeedoodle Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    24
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    09.12.2010
    Die Boxen habe ich mir angesehen, Danke.
    Sie sind leider nicht das, an was ich gedacht hatte.
    Ich hatte mir schon ein etwas filigraneres Hardcase mit kompakteren Maßen vorgestellt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
  4. chriss0023, 16.03.2012 #4
    chriss0023

    chriss0023 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    426
    Erhaltene Danke:
    36
    Registriert seit:
    14.03.2012
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Onda
    Hallo
    Ich persönlich bin eine Person die gern Handy Usw mit raus nimmt...

    Selber habe ich mir die http://m.otterbox.com/samsung-galax...alaxy-s-2-cases-international,default,sc.html geholt ... Bin durchaus zufrieden....

    Ich muss zugeben komplett geschlossen ist das nicht aber stürze aus Ca 2Meter schon überstanden... Ohne weitere Beschädigungen am Telefon...

    Allerdings ist halt das Display nicht geschützt... Heißt wenn es aufs Display fällt z.b auf n Stein dann ist es dennoch kaputt...


    Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
     
  5. canedha, 16.03.2012 #5
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
    also jetzt direkt für das sgs2 zugeschnittenes kenn ich nicht, allerdings bekommste ja zb tupperdosen i oder zigaretten/zigarren-etuis in allen erdenklichen formen u größen und da findest bestimmt was das "passgenau" sitzt. dann noch ne dünne schicht schaumstoff rein u e voila :)

    u ja, das ist mein ernst. wenn man bissel sucht u sowas gescheit klebt etc, siehts bestimmt nicht nur geil aus sondern ist auch einzigartig...
     
  6. IstDochÉgal, 21.03.2012 #6
    IstDochÉgal

    IstDochÉgal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.12.2011
    @canedha. Hast Du so etwas für dein SII gebastelt?

    Jedenfalls finde ich die Idee sehr gut, denn oftmals wird bei ähnlichen Dingen nur der Verwendungszweck und der Name geändert, damit man das 3fache an Kohle dafür verlangen kann.

    Wenn jemand so etwas gemacht hat, dann bitte Bilder einstellen. Danke.

    :)
     
  7. canedha, 21.03.2012 #7
    canedha

    canedha Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    356
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    10.03.2011
    nope noch nicht. habs immer einfach so in der hosentasche... gebrauchsspuren sind was normales u gorillaglas ist echt resistent...

    hab nochmal überlegt. was auch passen sind gehäuse für externe 2,5" festplatten. haben "fast" exakt die abmasse des s2 :)
     
  8. IstDochÉgal, 21.03.2012 #8
    IstDochÉgal

    IstDochÉgal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Ich habe bisher auch keinen zusätzlichen Schutz und trage es nackt in der Jacken- oder Hosentasche mit mir rum ...

    Da hat man so ein flaches Teil gekauft, um es dann mit Silikon oder sonstigem Material wieder FETT zu machen? Ohne mich ;-)

    Im Grunde könnte man sich dann ja eine 2,5" Platte zulegen und die OVP als Case verwenden ... :-D
     
  9. IstDochÉgal, 21.03.2012 #9
    IstDochÉgal

    IstDochÉgal Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    16.12.2011
    Die Idee muss ich mir gleich mal patentieren oder sonstwie schützen lassen!
     
  10. ChristianBW, 22.03.2012 #10
    ChristianBW

    ChristianBW Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012

    Schau mal weiter unten bei Fahhradhalterungen. Dort wurde z.B. eine geschlossene Tasche, die man an das Fahhrad montieren kann mit Photos, vorgestellt. Ich vermute mal diese Tasche kann man auch so benützen.

    Bin auch am überlegen und suche schon länger so etwa sähnliches. Und muss feststellen, dass der Zubehör für das S2 im Vergleich zum Iphone- sehr besch...eiden ist.
     
  11. pro.aggro, 22.03.2012 #11
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
  12. ChristianBW, 22.03.2012 #12
    ChristianBW

    ChristianBW Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.02.2012
    Gefällt mir :thumbup:

    Hm, nur bin ich altmodisch und habe noch nie außerhalb D etwas via Internet oder ebay bestellt. Gäbe es auch andere Bezugsquellen oder Bestellmöglichkeiten?

    Grüße
     
  13. pro.aggro, 23.03.2012 #13
    pro.aggro

    pro.aggro Android-Urgestein

    Beiträge:
    9,221
    Erhaltene Danke:
    3,194
    Registriert seit:
    11.07.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2012

Diese Seite empfehlen