Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prinz Valium, 02.02.2011 #1
    Prinz Valium

    Prinz Valium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Im Forum habe ich auf den ersten Blick nichts dazu entdecken können. Gestern wurde ich dazu aufgefordert mein KIES Zu aktualisieren. Dabei wird das alte KIES komplett gelöscht und durch ein iTunes-Klon-Kies ersetzt.

    Da hat man dann auch den dollen AppStore, der aber aufgrund der Vorschriften von Google natürlich nur mit Bada-Mopeds funktioniert *brummel*.

    Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen KIES gemacht? Ich persönlich suche wie blöde nach einer Update-Funktion der Firmware. Aber die scheints bei dem neuen KIES ähnlich wie bei iTunes, wo der Koreaner dieses mal echt übel geklaut haben, nur automatisch zu geben.
     
  2. Handymeister, 02.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

  3. ninjafox, 02.02.2011 #3
    ninjafox

    ninjafox Android-Guru

    lagst du die letzten paar wochen im koma?
     
  4. orest, 02.02.2011 #4
    orest

    orest Fortgeschrittenes Mitglied

    Unterstützt die neue Mac Version von KIES nun auch das Galaxy S oder immer noch nur das Wave S8500?
     
  5. roger mexico, 02.02.2011 #5
    roger mexico

    roger mexico Android-Lexikon

    @ninjafox
    Make my day! :lol:
     
  6. Prinz Valium, 02.02.2011 #6
    Prinz Valium

    Prinz Valium Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein, aber ich pflege mein Telefon nicht jeden Tag an meinen Rechner zu klemmen und mir diese Kies Seuche freiwillig anzutun :D
    Kann dann also zu, der Thread. Danke.
     
  7. Kev, 02.02.2011 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Ist nicht neu und gestern gab es eine Meldung zu einer neuen Version im großen Kies-Thread, das genügt.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.