Smart Switch lädt neue Firmware nicht mehr im Hintergrund

B

Blacky12

Dauergast
680
Ich habe in Smart Switch die Einstellung aktiviert, dass Smart Switch neue Firmware für das Smartphone im Hintergrund lädt, sobald sie verfügbar ist. Das ist bei meiner langsamen Internetleitung sehr nützlich. Im Januar gab es ein Update von Smart Switch, seitdem funktioniert das nicht mehr. Jetzt wird die neue Firmware nicht mehr schon vorab im Hintergrund geladen, sondern erst, wenn ich auf aktualisieren klicke. Mittlerweile gab es schon mehrere Updates von Smart Switch, aber der Vorabdownload neuer Smartphone-Firmware im Hintergrund funktioniert immer noch nicht (Windows 10). Kennt jemand die Ursache und/oder Lösung für dieses Problem?
 
Hat niemand eine Idee?
 
Kannst du mir den Speicherort nennen wo der Vorab Download am Rechner gespeicher wird?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
491
waltgallus
W
L
  • LasstPrianfrei
2
Antworten
25
Aufrufe
1.326
LasstPrianfrei
L
H
Antworten
0
Aufrufe
516
HiddenEminent
H
Zurück
Oben Unten