komplett totes HD2. Wer kanns reparieren?

kolibree

kolibree

Dauergast
225
Hey Leute. Ich hab hier von nem Arbeitskollegen ein HD2 bekommen welches kaputt ist. Beim Flashen is wohl was in der Hälfte schief gelaufen und joa.. jetzt isses wohl ein Brick. Anschalten funktioniert nicht. Display bleibt schwarz. Bootloader? Fehlanzeige. Ladeled reagiert nicht.

Im Internet hab ich gelesen, dass es wohl so eine "Box" gibt, welche die Daten neu auf das HD2 schreibt und es so wieder benutzbar ist.

Kann das von euch jemand oder kann mir jemand weiterhelfen? Wenn das jemand reparieren kann dann selbstverständlich gegen eine faire Bezahlung.

Greets
 
Das Teil, das du ansprichst nennt sich Riff-Box oder Jtag.
Das ist allerdings was für Profis!

Das gleiche Problem hatte ich auch, wende dich mal vertrauensvoll an den User Bassmc, der hat meins auch wieder flott gekriegt und ist ein Ass unter den Wiederbelebern ;-)

Greetz
 
danke! Werd ich machen :D
 
Wer sich selbst die nötige Hardware aneignen will: [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/marktplatz/291176-riff-box-mit-hd2-jtag-adapter.html"]RIFF Box inkl. HD2 JTAG Adapter[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

Crazyschranz
Antworten
1
Aufrufe
3.679
tolzun
tolzun
4
Antworten
1
Aufrufe
2.189
4240Benny
4
don_giovanni
  • don_giovanni
Antworten
10
Aufrufe
4.950
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten