1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. majo74, 05.11.2010 #1
    majo74

    majo74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.08.2010
    Hallo...
    Da jetzt Froyo offiziell erschienen ist, würde ich gerne mein SGS in einen Zustand zurückbringen, in dem ich es (zur Not) unbedenklich einschicken kann.
    Also die offizielle FW drauf und einen Produktcode (WENN der irgendwie geändert wurde) der nicht koreanisch oder skandinavisch ist.
    Wie stelle ich das an?
     
  2. Marzl85, 05.11.2010 #2
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,742
    Erhaltene Danke:
    673
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Mit der Suchfunktion. ;)
     
    Lion13 bedankt sich.
  3. majo74, 05.11.2010 #3
    majo74

    majo74 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    18.08.2010
    ändert nichts daran, das ich nicht VERSTEHE wie es geht....
    sorry das mir der umgang mit einem hex editor und der bearbeitung der registry nicht wirklich geläufig ist...
     
  4. djmarques, 05.11.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Beiträge:
    13,430
    Erhaltene Danke:
    2,648
    Registriert seit:
    03.08.2009
    Flashen nach den Anleitungen hier und die findest du mit der Suche!

    --closed--
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen