SGS i9000: Komplettes Backup erstellen

K

kerl12

Neues Mitglied
2
Hallo Forum :) Danke für die vielen guten Infos. Ich hoffe auch hierbei könnt ihr mir helfen.
Nachdem ich mich nun schon länger erfolglos darum bemühe frage ich jetzt hier.

Ich habe ein Samsung Galaxy S i9000 längerfristig geliehen bekommen und will mir das entsprechend einrichten.
Ich will 2 Sachen:
- Eine schnelle und einfache Wiederherstellungsfunktion
- Es in dem Zustand den es jetzt hat zurückgeben können

Dafür brauch ich ein Backup. Und zwar will ich komplett alles Sichern - nicht bloß apps, organizer, sms etc, sondern alles: Den kompletten Benutzer-Speicher, das komplette Android mit allen dazugehörigen Partitionen und was es sonst noch so gibt.

Wie krieg ich das möglichst weitgehend hin?


Modellnummer: GT-I9000
Firmware-Version: 2.3.3
Basisbandversion: I9000XXJVO
Kernel-Version: 2.6.35.7-I9000XWJVI-CL210427
Buildnummer: GINGERBREAD.XWJVI
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.885
Islaris
Islaris
Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.876
Toccata
Toccata
N
Antworten
1
Aufrufe
2.565
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten