1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Komplettsicherung

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Z Forum" wurde erstellt von djangp, 20.03.2011.

  1. djangp, 20.03.2011 #1
    djangp

    djangp Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Hallo,
    gibt es eine Möglichkeit einer Komplettsicherung, so das ich z.B. bei einem Crash das System einfach wieder zurückspielen kann.
    Ebenfalls, wenn ich z.B. ein anderes ROM testen möchte - ROM testen und bei Bedarf die Komplettsicherung wieder zurückspielen :huh:
     
  2. ClintP, 20.03.2011 #2
    ClintP

    ClintP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Lade Dir den Rom Manager runter. Mit dem kannste ein komplettes Backup machen und auch mal andere ROMs ausprobieren.
     
  3. ClintP, 20.03.2011 #3
    ClintP

    ClintP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Ach ja. Fast vergessen. Du musst Dein Handy routen, damit das funktioniert. Dafür musstmusst Du hier im Forum mal die SuFu benutzen. Ist gar nicht sooo kompliziert.
     
  4. Pumeluk2, 20.03.2011 #4
    Pumeluk2

    Pumeluk2 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,326
    Erhaltene Danke:
    355
    Registriert seit:
    24.11.2010
    "Routen" hilft da nicht wirklich, "rooten" wäre sinnvoller :D
     
  5. ClintP, 20.03.2011 #5
    ClintP

    ClintP Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    01.12.2010
    Oops :)
     
  6. djangp, 20.03.2011 #6
    djangp

    djangp Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    515
    Erhaltene Danke:
    33
    Registriert seit:
    19.03.2011
    DANKE euch für die Rückmeldung. Hab ich das richtigs gelesen, dass rooten nur in Verbindung mit dem Donwgrade möglich ist??

    - Downgrade auf 1.34.XXX.X
    - S-OFF mit gfree
    - Clockwork Recovery mit ROM-Manager flashen
    - Reboot in Clockwork
    - ROM flashen
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2011

Diese Seite empfehlen