Komplettsicherung

djangp

djangp

Stammgast
34
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit einer Komplettsicherung, so das ich z.B. bei einem Crash das System einfach wieder zurückspielen kann.
Ebenfalls, wenn ich z.B. ein anderes ROM testen möchte - ROM testen und bei Bedarf die Komplettsicherung wieder zurückspielen :huh:
 
Lade Dir den Rom Manager runter. Mit dem kannste ein komplettes Backup machen und auch mal andere ROMs ausprobieren.
 
Ach ja. Fast vergessen. Du musst Dein Handy routen, damit das funktioniert. Dafür musstmusst Du hier im Forum mal die SuFu benutzen. Ist gar nicht sooo kompliziert.
 
"Routen" hilft da nicht wirklich, "rooten" wäre sinnvoller :D
 
Oops :)
 
DANKE euch für die Rückmeldung. Hab ich das richtigs gelesen, dass rooten nur in Verbindung mit dem Donwgrade möglich ist??

- Downgrade auf 1.34.XXX.X
- S-OFF mit gfree
- Clockwork Recovery mit ROM-Manager flashen
- Reboot in Clockwork
- ROM flashen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten