Konfiguration der Wear App selbst

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ich habe bereits eine G Watch seit Juli letzten Jahres. Nun habe ich mir ein neues Watchface gekauft, das lt. Abbildungen im Play Store auch konfigurierbar ist. Und da fällt mir auf, dass die Android Wear-App auf meinem LG G3 (Lollipop) irgendwie anders aussieht als sonst. Watchfaces auswählen (geschweige denn konfigurieren) erscheint z. B. gar nicht mehr?! Stattdessen von oben nach unten:

G Watch - Verbunden
Lieblings-App herunterladen
Tippe - Aktionen mit Uhr-Apps durchführen
Uhrbenachrichtigung testen

das war's schon. Wo ist denn der ganze Rest geblieben? In den Einstellungen ist ja kaum was (unter Allgemein gerade mal 4 Optionen)

Hat jemand einen Tipp für mich?

Vielen Dank im Voraus!
 

Ähnliche Themen

Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
307
Effe101
Effe101
abgharry
  • abgharry
Antworten
3
Aufrufe
674
abgharry
abgharry
Melkor
Antworten
0
Aufrufe
946
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten