Wear OS ruft selbst an

abgharry

abgharry

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen, hab eine Ticwatsh Pro LTE und seit kurzem versucht sie immer eine private Nummer anzurufen. Das geht natürlich auf den Akku. Find aber nicht heraus warum sie das tut. Hat einer sowas schon ma jemand gehabt? screen.png
 
Was heißt private Nummer? Wie lautet die Nummer? Weißt du wem die Nummer gehört?
 
Romulix schrieb:
Liest sich nach einer unterdrückten Nummer beim eingehenden Anruf.
Ein Rückruf geht dann natürlich ins Leere.
 
Moin, keine Ahnung. Steht halt nur private Nummer da. Hab die Uhr aber neu aufgesetzt. Da ich nichts gefunden habe. Bis jetzt ist alles gut. 😊
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
15
Aufrufe
2.238
netscala
N
F
Antworten
0
Aufrufe
623
fosgate
F
Melkor
Antworten
0
Aufrufe
946
Melkor
Melkor
Zurück
Oben Unten