1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt App leer trotz Nummern auf Handy

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von djkroko, 22.04.2010.

  1. djkroko, 22.04.2010 #1
    djkroko

    djkroko Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    03.12.2009
    Hi

    leider muss ich schon wieder ein neues Thema aufmachen weil man ja nur 1 Frage pro Thema stellen soll^^

    Also ich habe meine alten Kontakte von Handy aufs Desire kopiert, nun sehe ich in der Telefon App un im Kontakte Suchen App die ganzen Nummer, nur das normale Kontakt App ist leer und zeigt mir keine nummern an. Egal was ich bei Anzeigen auswähl also Google, Telefon usw. mir wird nix angezeigt.

    Weiß jmd woran das liegt das mir da keine Nummern angezeigt werden?
     
  2. Tasha, 22.04.2010 #2
    Tasha

    Tasha Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.04.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Die Kontakt App hat unten 4 Buttons: Alle, Gruppen, Online Verzeichnisse und Anrufliste. Bei Alle werden nicht wie der Name sagt alle Kontakte angezeigt, sondern nur die, die in der Gruppe "Meine Kontakte" stehen. So findet man es zumindest bei Googlemail. Wenn du also einen Kontakt in einer Gruppe z.B. Freunde hast, aber dieser nicht in der Gruppe "Meine Kontakte" steht, dann wird dieser Kontakt nicht unter Alle angezeigt.

    Das Problem ist mir aufgefallen, weil ich selbst meine Kontaktliste bei Google geordnet hatte und keine Kontakte unter dieser besagten Gruppe hatte. Im Handy wurden dann diese nicht unter Alle angezeigt.

    Falls das die Antwort ist, wirst du sicherlich fragen, wie man die Kontakte darüber bekommt. Ich habe das nur über Google lösen können.

    VG
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen