Kontakt mit Facebook verbinden - Sync spinnt total

M

Mad-Matty

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin nicht sicher, ob es ein gerätespezifisches Problem ist oder obs an Android liegt oder was auch immer. Ich hoffe also, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin.
Ich habe das Problem, dass mein Sync mit Google Contacts nicht mehr funktioniert. Anscheinend seit gestern Abend, als ich zwei neue Kontakte hinzugefügt habe (am Telefon). Das Sync-Symbol bleibt ewig in der Statusleiste und ich konnte über die Einstellungen herausfinden, dass der Google-Contacts Sync so ewig braucht. Und ich glaube, ich weiß auch wieso, aber ich weiß nicht, woher es kommt und was ich falsch gemacht habe:
Wenn ich mir auf Gmail meine Kontaktliste ansehe ist alles normal. Im Thunderbird erscheinen die beiden neu hinzugefügten Kontakte unzählig oft, alle anderen nur einmal. Mein Adressbuch hat laut Thunderbird deswegen jetzt übrigens knapp 25000 Einträge. Bis auf 20-30 alles die beiden Kontakte mit dem Inhalt "<HTC-Data>" usw...
Es hat wahrscheinlich damit zu tun, dass die Kontakte mit Facebook verknüpft sind, aber sonst hat das doch auch immer funktioniert??

Wie kriege ich das jetzt weg, ich bin ziemlich ratlos....:confused2::confused2:
 
Hallo Leute, schade dass niemand das Problem zu kennen scheint. Es ist jetzt übrigens schon wieder passiert! Weiß denn wirklich niemand eine Antwort? Man kann da so ein bisschen wahnsinnig werden bei...
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
85
gerdchen
G
ses
Antworten
4
Aufrufe
379
B.D.1:
B.D.1:
P
Antworten
0
Aufrufe
165
Paco79
P
Zurück
Oben Unten