1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt mit Facebook verbinden - Sync spinnt total

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von Mad-Matty, 12.10.2011.

  1. Mad-Matty, 12.10.2011 #1
    Mad-Matty

    Mad-Matty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hallo,

    ich bin nicht sicher, ob es ein gerätespezifisches Problem ist oder obs an Android liegt oder was auch immer. Ich hoffe also, dass ich im richtigen Unterforum gelandet bin.
    Ich habe das Problem, dass mein Sync mit Google Contacts nicht mehr funktioniert. Anscheinend seit gestern Abend, als ich zwei neue Kontakte hinzugefügt habe (am Telefon). Das Sync-Symbol bleibt ewig in der Statusleiste und ich konnte über die Einstellungen herausfinden, dass der Google-Contacts Sync so ewig braucht. Und ich glaube, ich weiß auch wieso, aber ich weiß nicht, woher es kommt und was ich falsch gemacht habe:
    Wenn ich mir auf Gmail meine Kontaktliste ansehe ist alles normal. Im Thunderbird erscheinen die beiden neu hinzugefügten Kontakte unzählig oft, alle anderen nur einmal. Mein Adressbuch hat laut Thunderbird deswegen jetzt übrigens knapp 25000 Einträge. Bis auf 20-30 alles die beiden Kontakte mit dem Inhalt "<HTC-Data>" usw...
    Es hat wahrscheinlich damit zu tun, dass die Kontakte mit Facebook verknüpft sind, aber sonst hat das doch auch immer funktioniert??

    Wie kriege ich das jetzt weg, ich bin ziemlich ratlos....:confused2::confused2:
     
  2. Mad-Matty, 01.11.2011 #2
    Mad-Matty

    Mad-Matty Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    12.10.2011
    Hallo Leute, schade dass niemand das Problem zu kennen scheint. Es ist jetzt übrigens schon wieder passiert! Weiß denn wirklich niemand eine Antwort? Man kann da so ein bisschen wahnsinnig werden bei...
     

Diese Seite empfehlen