1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt-schwierigkeiten

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Trejay, 10.03.2012.

  1. Trejay, 10.03.2012 #1
    Trejay

    Trejay Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Hi Leute. Ich habe schon so einige ROM's auf dem SGS2 gehabt...
    und zZ gerootetes Stock 2.3.6
    Ich würde gern eine gute ICS version draufziehen weil mich die bekannten Reboots nerven, aber gestern habe ich mal 3 verschiedene ICS-versionen draufgezogen.. alle mit Fullwipe usw.... die liefen auch alle, aber sobald ich auf "Kontakte" drückte passierte:...... gar nichts.. blieb schwarz, ausser oben der blaue querstrich. und nach ner weile kam: reagiert nicht mehr .
    Bei jeder ICS-ROM!

    Wenn ich über das "kontakt-Widget" ging hats gefunzt.... woran liegt das?
     
  2. Nightly, 10.03.2012 #2
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    Hi Trejay ,



    Frage: ...wie definierst Du bitte den Begriff "beta" :)


    ...darauf warten wir alle wohl noch ein paar Tage - bevorzugt die "final" ;) :flapper:


    Die Stock 2.3.6er lief bei mir nach einem flash mit KE7 und PIT als Basis (und darauf eben die Stock 2.3.6er geflasht) übrigens ohne Probleme.


    MfG


    Nightly
     
  3. Trejay, 10.03.2012 #3
    Trejay

    Trejay Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    655
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Beta... ja schon klar... aber ich denke daß "Kontakte" doch nicht so schwierig sein kann... zumal ich denke schonmal ne version draufgehabt zu haben wo dies funzte. *grübel*
     
  4. Nightly, 10.03.2012 #4
    Nightly

    Nightly Android-Urgestein

    Beiträge:
    8,327
    Erhaltene Danke:
    3,242
    Registriert seit:
    09.07.2011
    beta ist nun mal beta und der teufel steckt bekanntlich im detail :D
     

Diese Seite empfehlen