Weihnachtsmann nicht zur Kontaktliste hinzufügbar...

netfreak

netfreak

Stammgast
71
Der Weihnachtsmann hat mir eine SMS geschickt am 24.12.2017. Ich wollte ihm sogleich zu den Kontakten hinzufügen um ein schönes Bild zu vergeben. Das war schon mal nicht möglich. So dann wollte ich ihm zurückschreiben und mich bedanken. Das ging auch nicht. Und Anrufen konnte ich Ihm nicht, weil ich taub bin.

Wie kann ich diesen nun zu meiner Kontaktliste hinzufügen?
01.jpg 02.jpg03.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich möchte ich den Weihnachtsmann unter Kontakte speichern. Aber das geht nicht. Ich habe auch schon andere SMSen bekommen von MailRu, PayLife, PayPal, Google, GMX und einige mehr. Diese konnte ich auch weder eine SMS schreiben noch anrufen. Auch nicht zu Kontakte hinzufügen. Ich vermute, weil die Nummer keine Zahl sondern ein Name ist. Vll brauch ich eine APP die das umgeht und ein FAKE Kontakt hinzufügen kann wo dann statt der Nummer der Name im Nummernfeld erscheint?
 
Ja, dass ist normal, dass man die nicht als Kontakt speichern kann. Es gibt im Internet genügend Webseiten, wo man eben statt einer Nummer, einen Namen angeben kann.

Aber ob es dafür eine App gibt, keine Ahnung.

Ich dachte aber eben grad, dass sollte ein Witz sein mit dem Weihnachtsmann, deswegen auch mein Post ;)
 
Aso naja fand es auch witzig anfangs das ich diese SMS bekam. Jetzt geht es mir mehr darum solche SMSen als Kontakt speichern zu können. SMS geht ja eh nicht. Wenn ich auf die SMS Blase tippe und dann Kontakt anrufen wähle dann wählt mein Händy
Code:
93446224876266
Habe es gerade mal getestet. Da ich aber gehörlos bin kann ich nicht sagen ob da wer abhebt oderso. Ich vermute aber das diese Nummer nicht gibt.

Jedenfalls suche ich eine möglichkeit solche SMS absender als Kontakt zu speichern. Vll gibt es ja eine FAKE CONTACT APP die das ermöglicht oder eine andere Hack Contact App?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nummer ist schon richtig.
Das ist eine Vanity nummer: Buchstabenwahl – Wikipedia

Über die Seriösität der Nummern würde ich mir aber Gedanken machen, erst recht, wenn ich ungefragt SMS bekomme....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich diese zu den Kontakten hinzufügen könnte dann kann ich bei bedarf diese auch auf dauer blockieren.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
517
JNL
J
A
  • athlonmicha
Antworten
2
Aufrufe
726
Nick Knight
Nick Knight
B
Antworten
4
Aufrufe
1.109
bergknox
B
Zurück
Oben Unten