1. FloMK, 20.05.2010 #1
    FloMK

    FloMK Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich suche ein App mit dem ich Kontakte auf den Home-Screen ablegen kann um diese nicht erst in meinem ellenlangen Kontaktspeicher zu suchen.

    Gibt es sowas irgendwo?


    LG
     
  2. gado, 20.05.2010 #2
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Alle Kontakte oder einzelne? Gibt dafür Widgets unter HTC Widget.
     
  3. balu_baer, 21.05.2010 #3
    balu_baer

    balu_baer Android-Ikone

    Moin!

    Alternativ dazu könntest du die paar Kontakte auch in deine Favoriten aufnehmen --> das ist das Icon rechts neben dem "Anruf"-Button (mit dem Herzen).
    Dort habe ich mir meine 5 wichtigsten Kontakte hinterlegt.

    Schöne Grüße!
    MARCO

    PS: oder geht es dir gar nicht ums Anrufen sondern um andere Funktionen hinter den Kontakten?
     
  4. FloMK, 21.05.2010 #4
    FloMK

    FloMK Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich würde gerne einfach nur einzelne Kontakte auf den HomeScreen legen um denen eine SMS zu schreiben oder die anzurufen.

    Bei Favoriten werden mir gar keine Personen angezeigt, vllt weil die alle auf der sim liegen?

    LG
     
  5. balu_baer, 21.05.2010 #5
    balu_baer

    balu_baer Android-Ikone

    Nein, ich denke das Fenster ist leer, weil dort noch keine Favoriten von dir abgelegt wurden. Dafür gibt es den Button "Favoriten hinzufügen".

    Schöne Grüße!
    Marco
     
  6. Daywalker_1904, 21.05.2010 #6
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Versuch mal unter Verknüpfung und dann Kontakt ! Da kannste dann wählen SMS oder anrufen usw.

    mfg
     
  7. FloMK, 22.05.2010 #7
    FloMK

    FloMK Threadstarter Neuer Benutzer

    Und genau da wird mir nichts angezeigt. Kann es sein, dass ich die Kontakte erst von der Sim auf den Telefonspeicher übertragen muss?

    LG
     
  8. Daywalker_1904, 22.05.2010 #8
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin, das kann durchaus sein das sie erst im tel. Speicher sein müssen.

    Sent from my Hero using Tapatalk
     
  9. FloMK, 22.05.2010 #9
    FloMK

    FloMK Threadstarter Neuer Benutzer

    wo mache ich das denn? Habe jetzt schon alles durchsucht, aber iwie finde ich nix

    LG
     
  10. Daywalker_1904, 22.05.2010 #10
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn ich bei mir in kontakte bin und die menü taste drücke steht unten links importiren/Exportiren.

    Sollte bei dir auch sein !

    Mfg

    Sent from my Hero using Tapatalk
     
    FloMK bedankt sich.
  11. FloMK, 23.05.2010 #11
    FloMK

    FloMK Threadstarter Neuer Benutzer

    Das funzt vielen dank


    LG
     
  12. Filou, 01.07.2010 #12
    Filou

    Filou Android-Hilfe.de Mitglied

    Wie kann ich die Kontakte bei den abgelegten Favoriten bearbeiten? Wenn ich den Kontakt länger gedrückt halte kann ich den Widgets nur löschen aber keinen einzelnen Kontakt:mad:
     
  13. Daywalker_1904, 01.07.2010 #13
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Unter Kontakte und dann unten Rüber zu Favoriten oder Gruppen müßte da Stehen ! da Kannste dann deine Favoriten Bearbeiten
     
    Filou bedankt sich.
  14. Filou, 01.07.2010 #14
    Filou

    Filou Android-Hilfe.de Mitglied

    wau danke für die superschnelle Antwort:)
    hat alles geklappt!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android kontakte shortcut

    ,
  2. android shortcut kontakt

    ,
  3. android contact shortcut

    ,
  4. Android Kontakte als shortcut,
  5. android kontakt shortcut,
  6. kontakte shortcut android