Kontakt-Shortcuts auf den Home-Screen?

F

FloMK

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich suche ein App mit dem ich Kontakte auf den Home-Screen ablegen kann um diese nicht erst in meinem ellenlangen Kontaktspeicher zu suchen.

Gibt es sowas irgendwo?


LG
 
Alle Kontakte oder einzelne? Gibt dafür Widgets unter HTC Widget.
 
Moin!

FloMK schrieb:
... um diese nicht erst in meinem ellenlangen Kontaktspeicher zu suchen.

Alternativ dazu könntest du die paar Kontakte auch in deine Favoriten aufnehmen --> das ist das Icon rechts neben dem "Anruf"-Button (mit dem Herzen).
Dort habe ich mir meine 5 wichtigsten Kontakte hinterlegt.

Schöne Grüße!
MARCO

PS: oder geht es dir gar nicht ums Anrufen sondern um andere Funktionen hinter den Kontakten?
 
Ich würde gerne einfach nur einzelne Kontakte auf den HomeScreen legen um denen eine SMS zu schreiben oder die anzurufen.

Bei Favoriten werden mir gar keine Personen angezeigt, vllt weil die alle auf der sim liegen?

LG
 
FloMK schrieb:
Bei Favoriten werden mir gar keine Personen angezeigt, vllt weil die alle auf der sim liegen?LG

Nein, ich denke das Fenster ist leer, weil dort noch keine Favoriten von dir abgelegt wurden. Dafür gibt es den Button "Favoriten hinzufügen".

Schöne Grüße!
Marco
 
Versuch mal unter Verknüpfung und dann Kontakt ! Da kannste dann wählen SMS oder anrufen usw.

mfg
 
balu_baer schrieb:
Nein, ich denke das Fenster ist leer, weil dort noch keine Favoriten von dir abgelegt wurden. Dafür gibt es den Button "Favoriten hinzufügen".

Schöne Grüße!
Marco

Und genau da wird mir nichts angezeigt. Kann es sein, dass ich die Kontakte erst von der Sim auf den Telefonspeicher übertragen muss?

LG
 
Moin, das kann durchaus sein das sie erst im tel. Speicher sein müssen.

Sent from my Hero using Tapatalk
 
Daywalker_1904 schrieb:
Moin, das kann durchaus sein das sie erst im tel. Speicher sein müssen.

Sent from my Hero using Tapatalk

wo mache ich das denn? Habe jetzt schon alles durchsucht, aber iwie finde ich nix

LG
 
Wenn ich bei mir in kontakte bin und die menü taste drücke steht unten links importiren/Exportiren.

Sollte bei dir auch sein !

Mfg

Sent from my Hero using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: FloMK
Das funzt vielen dank


LG
 
Wie kann ich die Kontakte bei den abgelegten Favoriten bearbeiten? Wenn ich den Kontakt länger gedrückt halte kann ich den Widgets nur löschen aber keinen einzelnen Kontakt:mad:
 
Unter Kontakte und dann unten Rüber zu Favoriten oder Gruppen müßte da Stehen ! da Kannste dann deine Favoriten Bearbeiten
 
  • Danke
Reaktionen: Filou
wau danke für die superschnelle Antwort:)
hat alles geklappt!
 

Ähnliche Themen

K
  • kgate
Antworten
0
Aufrufe
2.063
kgate
K
O
Antworten
2
Aufrufe
1.145
omot
O
R
  • rs3hc
Antworten
8
Aufrufe
1.929
cipher
C
Zurück
Oben Unten