1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakt-Sync klappt nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von wurzel99, 14.02.2011.

  1. wurzel99, 14.02.2011 #1
    wurzel99

    wurzel99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2011
    Hallo Leidensgenossen,
    mein Magic läuft unter der Ver. 2.2.1 und hat seit einigen Wochen die Macke dass zwar der Kalender sich synchronisieren lässt, nicht aber die Kontakte.

    Unter Kontakte-Konten erscheint unten dass bei der Synchronisierung derzeit Probleme auftreten. Die Synchronisierung würde i Kürze fortgesetzt.

    komischerweise läuft die Kalender-Sync tadellos. Es kann also nicht am Kontozugriff liegen..

    mfg

    Wurzel
     
  2. stephenking, 15.02.2011 #2
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2010
    Mach einmal ein backup der kontakte, lösche sie und spiel sie erneut ein.
     
    wurzel99 bedankt sich.
  3. wurzel99, 22.02.2011 #3
    wurzel99

    wurzel99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.02.2011
    danke . hat geklappt .. leider hatte ich vor dem erneuten Einspielen nicht gelöscht .. jetzt sind ein paar doppelt. .
     
  4. stephenking, 22.02.2011 #4
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    322
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    20.01.2010
    schön zu hören. einfach alle löschen und backup einspielen ;)
     

Diese Seite empfehlen