1. wurzel99, 14.02.2011 #1
    wurzel99

    wurzel99 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leidensgenossen,
    mein Magic läuft unter der Ver. 2.2.1 und hat seit einigen Wochen die Macke dass zwar der Kalender sich synchronisieren lässt, nicht aber die Kontakte.

    Unter Kontakte-Konten erscheint unten dass bei der Synchronisierung derzeit Probleme auftreten. Die Synchronisierung würde i Kürze fortgesetzt.

    komischerweise läuft die Kalender-Sync tadellos. Es kann also nicht am Kontozugriff liegen..

    mfg

    Wurzel
     
  2. stephenking, 15.02.2011 #2
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    Mach einmal ein backup der kontakte, lösche sie und spiel sie erneut ein.
     
    wurzel99 bedankt sich.
  3. wurzel99, 22.02.2011 #3
    wurzel99

    wurzel99 Threadstarter Neuer Benutzer

    danke . hat geklappt .. leider hatte ich vor dem erneuten Einspielen nicht gelöscht .. jetzt sind ein paar doppelt. .
     
  4. stephenking, 22.02.2011 #4
    stephenking

    stephenking Fortgeschrittenes Mitglied

    schön zu hören. einfach alle löschen und backup einspielen ;)