HTC startet nicht, blaue Led

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HTC startet nicht, blaue Led im HTC Magic Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
B

Biergottnick

Neues Mitglied
Hallo,

Bin relativ neu in der Forenwelt und hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen.

Mein HTC Magic startet nicht mehr und dieser Rollknopf und eine blaue Leuchte geht an, wenn ich es dennoch versuche.
Vor paar Wochen hatte ich das schonmal, da ging es nach längere Zeit wieder an, aber auch nur unregelmässig und der Akku hielt manchmal einen Tag, manchmal entlud er sich binnen einer Stunde komplett, Handy ging aus und danach das gleiche Probleme mit der Leuchte.
Also neuen Akku besorgt, aber gleiches Problem :ohmy:

Hab etwaiges gelesen über Fastboot Menü und so weiter, aber diese Tastenkombinationen starten das Handy alle nicht.

Zur Reperatur möcht ich es nicht schicken, wegen 1. der privaten Dinge die da drauf sind und 2. dem Geldfaktor.

Was hab ich für Alternativen? Ein reset des Handys(falls es wegen Software ist), wenn es aus ist?!

Hoffe auf Resonanz, bin net mehr der Jüngste und in solchen Dingen schon lange nicht mehr auf dem neusten Stand.