Kontakt von Google auf Telefon kopieren

A

AMGA1

Neues Mitglied
0
Habe aus eine SMS heraus einen Kontakteintrag erstellt, der jedoch entgegen meiner sonstigen Kontakte bei google und nicht auf meinen Telefon gespeichert wurde.

Finde nirgends eine Kopierfunktion auf das Telefon ??
 
Hi, das sollte ähnlich gehen wie bei fb. >> kliCk <<

Hi, ich hatte das auch mal..
wenn du auf "Kontakte/Einstellungen/Anzeigen" gehst,dann musst du da das häkchen bei >>
"Facebook" und "Facebook für hTC Sense" wegmachen..

die vorhandenen fotos von facebook bleiben aber..
wenn du eine neue nr speicherst, dann wirst du ja gefragt obs mit dem facbook.kontakt verknüpft werden soll.

so funktionierts bei mir, allerdings logge ich mich nie aus..
aber offline bin ich mit meinem handy ständig wenn du das meinst, auch dann bleiben die kontakte mit bildern erhalten^^
in deinem fall halt das häckchen bei "Google"
hab g+ leider noch nicht eingerichtet, aber so sollte es wohl gehen..

viel erfolg^^
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.628
deathrot
D
S
Antworten
2
Aufrufe
5.772
snx
S
hexo07
  • hexo07
Antworten
2
Aufrufe
2.474
bentha
bentha
Zurück
Oben Unten