Kontakte kopieren

hexo07

hexo07

Stammgast
79
Hey,
ich nutze im Prinzip komplett Googlemail und speichere auch alle meine Kontakte bei Googlemail. Mit dem Wildfire S kann man in den Kontakten einstellen, welche angezeigt werden. Dort hab ich nur „googlemail“ eingestellt, da ich weder im Telefon noch auf der SIM Karte kontakte gespeichert habe.
Allerdings ist mir das jetzt schon öfters passiert, dass ich ne Visitenkarte von einem Kontakt geschickt bekommen habe. Beim Speichern wird die erhaltene Visitenkarte aber im Telefon gespeichert…. Für mich unpraktisch.
Kann man den Kontakt dann irgendwie zu Googlemail kopieren? Ich möchte im Telefon keine Kontakte speichern…

Gruß Hexo
 
Huhu, geht das nicht irgendwie?????
 
du kannst deine kontakte vom telefon auf die sdcard exportieren. und danach kannst du sie wieder importieren und einen anderen typ angeben. in deinem fall eben als google kontakt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
5.763
snx
S
A
Antworten
1
Aufrufe
1.307
ceraxo
C
L
  • Lisalila
Antworten
4
Aufrufe
23.542
Android beta gama D
A
Zurück
Oben Unten