1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. fcta, 13.09.2011 #1
    fcta

    fcta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Ich habe für einige Kontakte in GMail bereits Kontaktbilder hinterlegt. Diese Kontakte erscheinen nun auch im Sensation - jedoch ohne Bild. Also bin ich einmal auf Kontakt bearbeiten gegangen und habe auf das Bild-Icon ge... was eigentlich? ... ge-touched?

    Jedenfalls erscheint das das "Kontaktfoto auswählen"-Menü mit Alben, Kamera und Google. Meine Vermutung wäre jetzt, dass ein Klick auf Google mir das GMail-Bild rüberzaubert. Dem scheint aber nicht so zu sein.

    Wie kann ich meine GMail-Kontaktbildchen ins Telefon schieben?
     
  2. segelfreund, 13.09.2011 #2
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,120
    Erhaltene Danke:
    1,562
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Honor 6x
    Dem sollte aber so sein.

    Hast Du auch gespeichert?
     
  3. Gelangweilter, 13.09.2011 #3
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,520
    Erhaltene Danke:
    1,303
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Haste kein Kontakte Sync an?
     
  4. fcta, 14.09.2011 #4
    fcta

    fcta Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Ich muss zugeben, dass ich mich schon etwas blöd angestellt habe. Der Sync mit Google war abgestellt. Wurde mir erst später klar, dass das eine hier mit dem anderen dort zusammenhängt. Danke euch.
     

Diese Seite empfehlen