Kontakte alle durcheinander gewürfelt und werden bei suche nicht gefunden

Dieses Thema im Forum "HTC Magic Forum" wurde erstellt von Cobra, 01.10.2009.

  1. Cobra, 01.10.2009 #1
    Cobra

    Cobra Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2009
    Moin, hab meine kontakte von meiner sim karte importiert, wollte jemand anrufen habe ihn nicht da gefunden wo er eigentlich sein sollte also bei A, habe dann den namen beu suchen eingegeben, hats auch nicht gefunden, dann habe ich alles durchgescrollt und dann hat es nach ein paar leuten 10 ca, wieder mit a angefangen aber mit anderen kontakten wieso das? und wie kann ich das beheben?
     
  2. Boetti, 01.10.2009 #2
    Boetti

    Boetti Neuer Benutzer

    Beiträge:
    12
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.10.2009
    problem ist das die namen geändert werden..

    also wenn er andre heißt dann importierst dann guck mal bei v andre oda so...

    weil der dreht die namen um und packt was vor den namen... also bei guck mal deine kontakte durch...


    kannst das leider nicht ändern... musst alle neu umschreiben..

    ick hab von meen alten handy uff meen pc gemacht und dann bei google hochgeladen und dann hatte ick alle uff meen handy;)
     

Diese Seite empfehlen