1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. akrasch, 31.12.2011 #1
    akrasch

    akrasch Threadstarter Neuer Benutzer

    Liebe Forum,

    wenn ich unter "Konto und Synchronisierung" synchronisiere werden meine Mails und mein Kalender synchronisiert nicht aber meine Kontakte. Wie mache ich das. Oder, was mache ich falsch.
    Für Hilfe dankbar.

    Gruß
     
  2. lufas, 03.01.2012 #2
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    wählt doch mal nur kontakte synchronisieren aus, und dann schau auch ob sie überhaupt angezeigt werden (in den kontakten) -> kontakte -> menü -> Anzeigen
     
  3. akrasch, 03.01.2012 #3
    akrasch

    akrasch Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Lufas,
    so bin ich vorgegangen: "Konto und Synchronisation", dann "Google" gewählt, dann "Kontakte synchronisiere". Die Synchronisierung startet auch. Aber bricht nach ca. 30 Sekunden ab.
    Wenn ich danach auf "jetzt sychronisieren" klicke, werden Text&Tabellen, Mail und Kalender korrekt synchronisiert. Nur halt Kontakte nicht.
    Weißt du Rat?
    :confused2:
    Gruß
     
  4. lufas, 03.01.2012 #4
    lufas

    lufas Fortgeschrittenes Mitglied

    mehr weiß ich auch nicht!
     
  5. Schnello, 03.01.2012 #5
    Schnello

    Schnello Android-Guru

    Es sind aber schon Google Kontakte. Sim und reine Telefonkontakte werden natürlich nicht syncronisiert.

    Um Telefon bzw. SIm Kontakte umzuwandeln einfach zuerst alle Kontakte exportieren (auf die SD Karte) und dann wieder importieren mit Ziel (Telefon => Google)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc wildfire google kontakte synchronisieren nicht

    ,
  2. htc wildfire kein google konto