Kontakte aus meinem Google-Konto synchronisieren

akrasch

akrasch

Neues Mitglied
1
Liebe Forum,

wenn ich unter "Konto und Synchronisierung" synchronisiere werden meine Mails und mein Kalender synchronisiert nicht aber meine Kontakte. Wie mache ich das. Oder, was mache ich falsch.
Für Hilfe dankbar.

Gruß
 
wählt doch mal nur kontakte synchronisieren aus, und dann schau auch ob sie überhaupt angezeigt werden (in den kontakten) -> kontakte -> menü -> Anzeigen
 
Hallo Lufas,
so bin ich vorgegangen: "Konto und Synchronisation", dann "Google" gewählt, dann "Kontakte synchronisiere". Die Synchronisierung startet auch. Aber bricht nach ca. 30 Sekunden ab.
Wenn ich danach auf "jetzt sychronisieren" klicke, werden Text&Tabellen, Mail und Kalender korrekt synchronisiert. Nur halt Kontakte nicht.
Weißt du Rat?
:confused2:
Gruß
 
schau auch ob sie überhaupt angezeigt werden (in den kontakten) -> kontakte -> menü -> Anzeigen

mehr weiß ich auch nicht!
 
Es sind aber schon Google Kontakte. Sim und reine Telefonkontakte werden natürlich nicht syncronisiert.

Um Telefon bzw. SIm Kontakte umzuwandeln einfach zuerst alle Kontakte exportieren (auf die SD Karte) und dann wieder importieren mit Ziel (Telefon => Google)
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.762
Androider10310
Androider10310
S
Antworten
2
Aufrufe
5.772
snx
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.318
DerPlatzhirsch
D
Zurück
Oben Unten