1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte aus unterer Taskleiste verschwunden

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von cooki, 12.08.2011.

  1. cooki, 12.08.2011 #1
    cooki

    cooki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    Hallo,

    mein Problem ist wie oben schon beschrieben, das mein Kontaktordner in der unteren feststehenden Taskleiste verschwunden ist. Da wo der grüne Button mit dem Hörer, Email und die Home taste ist.

    Wie bekomme ich das Kontakt Symbol wieder hinein :rolleyes2:

    Firmware: Android 2.2.1 , Buildnummer: Froyo.XWKA9
    Also Original wie ich es gekauft habe

    Vielen Dank schon mal im voraus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2011
  2. flo-95, 12.08.2011 #2
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    6,653
    Erhaltene Danke:
    1,140
    Registriert seit:
    22.10.2010
    Phone:
    Nexus 5
    Tablet:
    Nexus 7 (2012)
    Hi,

    geh mal in den App Drawer (Übersicht aller Apps, eenn du auf den blauen Button tippst) -> Menübutton -> bearbeiten-> Kontakte-Symbol nach unten in die Leiste ziehen -> Menübutton -> Speichern.
     
    DGorthat und cooki haben sich bedankt.
  3. cooki, 12.08.2011 #3
    cooki

    cooki Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    22.03.2011
    :thumbsup:
    Na super!
    Aber beschrieben ist es nirgendwo in der Bedienungsanleitung.

    Tausend Dank...bin mal wieder um eine Erfahrung reicher...
    Dir ein angenehmes WE
     

Diese Seite empfehlen