1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte bearbeiten -Aufbau ändern-

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von wolt, 14.06.2011.

  1. wolt, 14.06.2011 #1
    wolt

    wolt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2011
    Hallo zusammen,

    ich hatte jetzt 2 jahre lang ein iphone und bin nun auf das Galaxy S2 umgestiegen und total happy...
    Habe nun aber eine Frage: ist es möglich wenn ich unter Kontakte bearbeite gehen mir den Aufbau individuell zu gestalten? z.b. möchte ich IM (Google Talk) nicht sehen soll verschwinden möchte dafür aber z.b. das Geb. Datum sofort sehen und nicht erst auf weitere klicken.
    Ist dies mit Android möglich wenn ja wie?

    Vielen dank schon mal im voraus wenn was kommen sollte... *g
     
  2. Thyrion, 15.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Mit dem Standard-App ist mir keine Möglichkeit bekannt, da was zu ändern. Da wirst du wohl auf andere Kontakte-Apps ausweichen müssen.
     

Diese Seite empfehlen