1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Business und Organisation" wurde erstellt von masterstefan, 10.02.2011.

  1. masterstefan, 10.02.2011 #1
    masterstefan

    masterstefan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    hallo

    habe folgendes problem wenn ich auf kontakte geh und sie mir anschaue sieht das so aus

    handy 0123456789
    festnetz 000000000
    arbeit 111111111

    und dann nochmal
    nachricht handy 0123456789
    nachricht festnetz 000000000
    nachricht arbeit 1111111111

    so nu meine frage kann mann das mit den nachrichten ausschalten denn es nervt wenn mann z.b. 5 numern hat und darunter nochmal 5 mit dem zusatz nachricht zusehen sind

    mfg stefan :confused:
     
  2. Thyrion, 10.02.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Nicht mit der Standard-(oder der von HTC)-Kontakte-App. Die Nachrichten senden an Funktion hat ja den Hintergrund, dass du an diese Nummern eine SMS schicken kannst (das geht auch mit Festnetznummern, die bekommen diese dann entweder auf einem Display oder vorgelesen (was kein Mensch je versteht ;) )
     
  3. masterstefan, 10.02.2011 #3
    masterstefan

    masterstefan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    hallo

    danke für diese antwort ich meinte ob mann diese anzeige von 10 numern ausschalten kann ?

    MFG
     
  4. plastikcity, 11.02.2011 #4
    plastikcity

    plastikcity Gast

    Hallo ich hatte das selbe Problem. Bis ich gemerkt habe das ich die Nummern sowohl auf der Sim Karte als auch im Telefonspeicher gespeichert hatte. Als ich die Kontakte alle auf Telefonspeicher gestellt habe, war das Problem beseitigt.
     
  5. masterstefan, 11.02.2011 #5
    masterstefan

    masterstefan Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.02.2011
    Phone:
    HTC Desire
    hallo

    hab ich auch schon gemacht ohne erfolg :confused:
     
  6. Thyrion, 12.02.2011 #6
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,845
    Erhaltene Danke:
    2,450
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Da kann ich nur meine Antwort wiederholen, da sie wohl nicht richtig gelesen/verstanden wurde.

    Mit dem Standard-App geht es nicht. Und, die Anzeige eines Kontakts mit allen eingetragenen Daten dient als zentrale Stelle für die Kommunikation mit dem Kontakt - daher sind dort auch für jeden Eintrag alle möglichen Kommunikationsarten aufgeführt.

    Welche Kontakte-App dir aber anbietet, für jeden Kontakt nur gefilterte Optionen anzubieten, weiß ich nicht, da ich mit der Standard-Variante zufrieden bin.
     

Diese Seite empfehlen