Kontakte erhalten den Namen des verknüpften Skype-Kontaktes

T

Tobias9393

Neues Mitglied
0
Hallo!
Wie die Überschrift schon andeutet habe ich heute meine skype Kontakte mit meinen normalen Kontakten verknüpft. Seit dem wird im Adressbuch bei MANCHEN (seltsamerweise nicht bei allen) statt dem normalen Namen der skype Benutzername verwendet. Das ist selbstverständlich nicht gewollt. Ich bin bereits in die Kontakte gegangen und habe die mobilnummer als Standard festgelegt aber es ändert sich nichts. Hatte mal gelesen dass man bei diesem "als Standard zuweisen" den anzuzeigenden Namen wählen könnte. Dem war bei mir nicht so. Habe ich irgendwo etwas falsch gemacht?

Hoffe auf schnelle Hilfe :)
LG tobi
 
Hallo Tobi,

bin durch Zufall auf Deine Frage gestoßen, da ich das gleiche Problem hatte.
Falls dein Problem noch besteht; die Lösung ist: man muss den Skype-Kontakt dem normalen Kontakt hinzufügen, nicht andersherum. Also: Kontakt wieder trennen, auf Hauptkontakt gehen und Menü-Verknüpfen klicken; danach Skype-Kontakt auswählen.

Gruß
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
15
Aufrufe
579
LutzT
LutzT
W
Antworten
5
Aufrufe
353
Dr.No
D
Revan335
Antworten
15
Aufrufe
919
Revan335
Revan335
Zurück
Oben Unten