Kontakte erweitern

T

trasher33

Neues Mitglied
0
Hallo habe mal eine Frage..bin neu hier und meine Frage lautet ist es möglich einen Kontakt d.h unter einem Namen mehrere Nummern abzuspeichern??
bei meinem alten handy ging das (Nokia 5800XPress) Namen anlegen dann gab es unterkonten mobilnummer, privatnummer, adresse, email..usw..
danke und Gruss:scared:
 
Hallo

Sicher geht das.

Gruß
 
Willkommen im Forum :)

Aber die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?! Hast Du beim Bearbeiten der Kontakte mal das grüne Plus- und das rote Minuszeichen bemerkt?
 
Nicht so schnell, es kann doch sein, das er die Kontakte auf der Sim hat. Da geht doch nur eine Nummer pro Name, oder? ;)
 
hahaha doch habe ich ernst gemeint..prima danke für die hilfe...
 
@Kev es gibt auch Leute die schon ganz andere Sachen gefragt haben die offensichtlicher waren.
An sich vertreten ja viele Leute die Annahme das einen Thread zu eröffnen schneller geht als zu suchen oder selber was zu probieren.
 
@Marzl Ja, guter Einwand. Da ginge es natürlich nicht. Ich war nur zunächst geschockt :D

@trasher Na, Hauptsache, Du weißt nun, daß es geht. Weiterhin viel Spaß hier :)
 
Jo danke für die schnellen und kreativen Antworten..in der tat hatte alle nummer nur auf SIM nach kopieren auf SD ging alles ohne Probleme...aber liebe mal nachfragen als dumm sterben..Gruss trasher
 
Es gibt keine dummen Fragen... ;)








(fast)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
6
Aufrufe
9.718
jna
jna
S
  • santolibre
Antworten
6
Aufrufe
5.380
santolibre
S
J
  • Jarvis73
Antworten
6
Aufrufe
7.145
bemon
bemon
Zurück
Oben Unten