1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte erweitern

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von trasher33, 29.11.2010.

  1. trasher33, 29.11.2010 #1
    trasher33

    trasher33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Hallo habe mal eine Frage..bin neu hier und meine Frage lautet ist es möglich einen Kontakt d.h unter einem Namen mehrere Nummern abzuspeichern??
    bei meinem alten handy ging das (Nokia 5800XPress) Namen anlegen dann gab es unterkonten mobilnummer, privatnummer, adresse, email..usw..
    danke und Gruss:w00t00:
     
  2. DrMole, 29.11.2010 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Sicher geht das.

    Gruß
     
  3. Kev, 29.11.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Willkommen im Forum :)

    Aber die Frage ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?! Hast Du beim Bearbeiten der Kontakte mal das grüne Plus- und das rote Minuszeichen bemerkt?
     
  4. Marzl85, 29.11.2010 #4
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,706
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Nicht so schnell, es kann doch sein, das er die Kontakte auf der Sim hat. Da geht doch nur eine Nummer pro Name, oder? ;)
     
  5. trasher33, 29.11.2010 #5
    trasher33

    trasher33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2010
    hahaha doch habe ich ernst gemeint..prima danke für die hilfe...
     
  6. DrMole, 29.11.2010 #6
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    @Kev es gibt auch Leute die schon ganz andere Sachen gefragt haben die offensichtlicher waren.
    An sich vertreten ja viele Leute die Annahme das einen Thread zu eröffnen schneller geht als zu suchen oder selber was zu probieren.
     
  7. Kev, 29.11.2010 #7
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    @Marzl Ja, guter Einwand. Da ginge es natürlich nicht. Ich war nur zunächst geschockt :D

    @trasher Na, Hauptsache, Du weißt nun, daß es geht. Weiterhin viel Spaß hier :)
     
  8. trasher33, 30.11.2010 #8
    trasher33

    trasher33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Jo danke für die schnellen und kreativen Antworten..in der tat hatte alle nummer nur auf SIM nach kopieren auf SD ging alles ohne Probleme...aber liebe mal nachfragen als dumm sterben..Gruss trasher
     
  9. Marzl85, 30.11.2010 #9
    Marzl85

    Marzl85 Android-Guru

    Beiträge:
    3,706
    Erhaltene Danke:
    658
    Registriert seit:
    30.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7
    Tablet:
    Sony Z2 Tablet
    Wearable:
    LG Watch R
    Es gibt keine dummen Fragen... ;)








    (fast)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. samsung galaxy kontakt erweitern