1. pevogel, 05.05.2011 #1
    pevogel

    pevogel Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    Ich habe seit einigen Wochen das Google Nexus S und habe meine Kontakte mit meinem Google Account synchronisiert. Ebenso habe ich einige Kontakt von externen Netzwerken importiert.

    Was eigenartig ist: Etwa die Hälfte meiner Kontakte haben unter dem Namen nochmal ein Feld "phonetic given name", wo aber bei allen einfach der Nachname drinnensteht.

    Das würde mich ja nicht stören, wenn es die Reihenfolge nicht durcheinanderbringen würde, denn ich will die Einträge nach Vornamen sortiert haben und diese Einträge sind automatisch irgendwie nach diesem Eintrag sortiert und sind dann zwischendrinnen.

    Im meinem Google Account habe ich keine Möglichkeit gefunden um systematisch alle Einträge zu löschen oder irgendwie die Sortierung zu ändern.

    Da ich wenig Lust habe hunderte von Kontakte manuell durchzugehen um dies zu ändern wäre es klasse wenn mir jemand einen Tipp geben kann wie ich dieses Problem lösen kann.

    Danke und Gruss,
    Peter