1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Juehr, 02.01.2012 #1
    Juehr

    Juehr Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    immer wenn ich auf meinem Nexus s Skype verwendet habe, sind bei den Telefonkontakten mehrere Kontakte mit der Bezeichnung "Kein Name" hinzugefügt. Diese kann ich dann leider nicht löschen, sondern nur verbergen. Kann mir da jemand weiterhelfen, damit das nicht mehr passiert? Muss ich dafür das Skype-Konto löschen? Wenn ja, gehen dann Kontakte verloren?

    Das Problem ist seit ich Ice Cream Sandwich installiert habe.

    Liebe Grüße und besten Dank!
    Joschi
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
Du betrachtest das Thema "Neue Kontakte mit "Kein Name"" im Forum "Google Nexus S Forum",