1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Desire94, 08.09.2010 #1
    Desire94

    Desire94 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey,
    ich hab das HTC Desire mit T-Mobile-Branding. Da ich es Mitte August gekauft habe, ist noch kein Froyo-Update installiert. Hab das Gerät mit meinem FB-Profil verbunden. Einige meiner Telefonkontakte habe ich auch mit ihren FB-Profilen verbunden. Mir ist aber gestern aufgefallen, dass wenn ich bei den Details einen Kontaktes auf "Facebook-Profil anzeigen" drücke, folgende Meldung erscheint:
    Tut uns leid!
    Die Anwendung Kontakte (Prozess com.android.htccontacts) wurde unerwartet beendet. Versuchen Sie es erneut.
    "Schließen erzwingen"

    Kann das Problem durch eine Rücksetzung auf Werkszustand behoben werden? Oder kann das Froyo-Update (dass im September für T-Mobile erscheinen soll) Abhilfe schaffen?

    Danke schonmal ;)
    Gruß