Speicher ist anscheinend voll,nur FB und WhatsApp installiert!

F

Firnen

Neues Mitglied
0
Hey ihr,

Ich hab im August ein Handy von ReBuy gekauft. Bereus schon. Laut Angaben ist das Gerät im technisch einwandfreien Zustand. Funktioniert auch ganz ok.

Ich hab ca 100 Songs drauf, FB (Ohne die extra Messenger-App),WhatsApp
und 100 Bilder.

Warum zeigt mir das Gerät an,dass ich keine Apps mehr downloaden kann,weil der Speicher voll sei?

Ich hab versucht alles auf die SD Karte zu verschieben,mit App2SD aber da konnte ich nichts verschieben weil angezeigt wurde,es ging nicht.

Was kann ich da denn machen?
 
Das Problem ist der geringe Hauptspeicher.
Ohne Rooten und alternativem Rom ist das Desire leider nicht mehr zu gebrauchen.

Viele Grüße, Robbz001
 

Ähnliche Themen

M
  • MaksbeiAndroid
Antworten
2
Aufrufe
2.170
MaksbeiAndroid
M
H
  • headroom_max
Antworten
0
Aufrufe
1.431
headroom_max
H
Zurück
Oben Unten