1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte / Geburtstage

Dieses Thema im Forum "LG Optimus Black (P970) Forum" wurde erstellt von x77, 12.05.2011.

  1. x77, 12.05.2011 #1
    x77

    x77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Habe eben festgestellt, dass man beim Eingeben von Geburtstagen in den Kontakten, nur noch Kontakte eintragen kann, die nicht vor 1970 geboren wurden...
    Mann mann mann... was hat sich LG hier nur dabei gedacht. :blink:
     

    Anhänge:

  2. Blacklotuz, 12.05.2011 #2
    Blacklotuz

    Blacklotuz Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Omg, das ist dann wohl ein richtig grober Schnitzer von denen. :) Denke aber sowas wird sicher mit nem update behoben. Ist ja schon fast peinlich.
     
  3. depp2k, 12.05.2011 #3
    depp2k

    depp2k Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    23.04.2011
    geil :D
     
  4. Kusie, 12.05.2011 #4
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Mooooment ... das Feld heisst "Geburtstag" und nicht "Geburtsdatum".
    Es geht also darum, an welchem Termin Du eine Erinnerung bekommst. Trage also einfach den Geburtstag mit Jahr 2011 ein falls er noch kommt in 2011, sonst mit Jahr 2012.

    Outlook z.B. macht das in den Kontakten genauso.

    Gruß,
    Kusie
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2011
    Balthazar bedankt sich.
  5. Balthazar, 12.05.2011 #5
    Balthazar

    Balthazar Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    61
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    09.05.2011
    Er stellt dann aber das Jahr für die Erinnerung jedes Jahr selbst um, oder? :)

    Noch eine kurze Frage am Rande, weiß jemand was die "3" oben vor dem Kommar im Bild bedeutet?


    Danke und liebe Grüße,
    Balthazar
     
  6. x77, 12.05.2011 #6
    x77

    x77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    17.07.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 8.0
    Kann mich nur schwer damit anfreunden... Bin jetzt dazu übergegangen die Geburtstage direk über Google einzupflegen.
     
  7. Trutziger Tux, 02.09.2011 #7
    Trutziger Tux

    Trutziger Tux Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Der Bug ist jetzt wohl behoben worden, die Datumsanzeige geht bei mir bis ins Jahr 1902 zurück.
     
  8. Kusie, 02.09.2011 #8
    Kusie

    Kusie Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,282
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hi,
    Welche Firmware hast Du?
    Gruß, Kusie

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  9. Trutziger Tux, 02.09.2011 #9
    Trutziger Tux

    Trutziger Tux Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    05.08.2011
    Hi Kusie,

    ich hatte mir vor ein paar Tagen die Version V10c aufgespielt, habe aber erst heute bemerkt, dass damit das Datumsproblem wohl behoben wurde.

    2011-09-02 23.06.41.png

    Gruß
    TT
     
  10. ameise1968, 17.09.2011 #10
    ameise1968

    ameise1968 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.09.2011
    Hallo. habe das gleiche Problem. Wo finde ich denn das neue apdate?bekomme nur version b.
     
  11. Neban, 17.09.2011 #11
    Neban

    Neban Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    433
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    21.02.2011
    Phone:
    LG G2
  12. Crusher67, 11.01.2012 #12
    Crusher67

    Crusher67 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Hallo zusammen,

    der Fred ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich denke das meine Frage zu der Überschrift passt.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es mal funktionierte...die Anzeige im Lockscreen, wenn ein Geburtstag im Kalender hinterlegt ist.
    Tuts aber nicht mehr.
    Ich weiß auch, dass es dafür Apps gibt, möchte es aber mit den vorhandenen Boardmitteln realisieren.
    Weiß jemand, woran das liegen kann? Kann es eine andere App sein, die das blockiert?
    Oder gibt es die Funktion doch nicht?

    Ich bin etwas verwirrt!
     

Diese Seite empfehlen