1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte gelöscht?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von serjoga91, 02.10.2009.

  1. serjoga91, 02.10.2009 #1
    serjoga91

    serjoga91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Meine komplette Kontaktliste ist einfach verschwunden. Außer 4 Nummern die ich an dem Tag an dem sie verschwunden ist gespeichert habe sind sämtliche Nummern weg. Woran kann das liegen? Es ist passiert nachdem ich neue Musik aufs Handy gezogen habe.

    Ich hatte mal vor ein paar Wochen das Handy formatiert worauf natürlich auch alle Nummern verschwunden sind. Jedoch sind diese einige Tage später komischerweise von selbst wieder aufgetaucht.

    Irgendwas ist an diesem Handy sehr eigenartig. Kann mir jemand weiterhelfen und mir erklären wie ich die Nummern zurückbekomme?
     
  2. Gregor, 02.10.2009 #2
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Kann das die Nummern nach dem Wipe wieder da waren, daran liegen, dass du die Kontakte mit Google synchronisiert hast? Vielleicht ohne es zu merken? Versuch mal zu schauen, ob deine Kontakte bei Google gespeichert sind. Dann könntest du Sie auch wieder herstellen.
     
  3. serjoga91, 02.10.2009 #3
    serjoga91

    serjoga91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Wie genau mach ich n das?
     
  4. Gregor, 02.10.2009 #4
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Um das gleich vorweg zu sagen, ich kann es mir fast nicht vorstellen, dass das wirklich das Problem ist. Aber einen Versuch ist es wert. Meld dich mit deinem Google Benutzernamen bei gmail an. Und schau mal, was sich so unter Kontakte findest.

    Wenn deine Nummern da auftauchen, kannst du dein Handy mit den Google Kontakten synchronisieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2009
  5. serjoga91, 02.10.2009 #5
    serjoga91

    serjoga91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Ne da lässt sich nichts finden. Wie kann denn das passieren dass das Handy nach Lust und Laune irgendwelche Daten löscht oder selbst wieder herstellt?

    Oha was ist passiert? :D sie sind wieder da!
     
  6. Gregor, 02.10.2009 #6
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    dann kann ich dir nur empfehlen, sie jetzt mit google zu syncen. Sofern du keine Angst vor der "Datenkracke" hast.
     
  7. serjoga91, 02.10.2009 #7
    serjoga91

    serjoga91 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    13
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.08.2009
    Wie geht n das?
    Angst hab ich vor niemandem :D
     
  8. Gregor, 02.10.2009 #8
    Gregor

    Gregor Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    442
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    31.07.2009
    Muss man auch nicht.
    Syncen geht unter Einstellungen--->Datensynchronisierung---Häkchen hinter Kontakte machen-->Menütaste-->Jetzt Syncen.
    Dann müssten deine Kontakte mit deinem Gmail account gesynct sein. Dass kannst du dann unter Googlemail kontrollieren. Wenn deine Kontakte dann mal wieder weg sind, kannst du sie einfach wieder herstellen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2009

Diese Seite empfehlen