1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte in Google-Kontakte "umwandeln"?

Dieses Thema im Forum "LG Optimus One (P500) Forum" wurde erstellt von foofighter1, 13.12.2011.

  1. foofighter1, 13.12.2011 #1
    foofighter1

    foofighter1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hallo,


    ich würde gerne meine Handy-Kontakte mit Google synchronisieren. Das funktioniert jedoch nur, wenn ein Kontakt im Handy als Google-Kontakt gekennzeichnet ist.
    Gibt es im Nachhinein noch eine Möglichkeit, einen im Handy vorhandenen Kontakt zu einem "Google-Kontakt" umzuwandeln?

    Habe dazu leider nichts gefunden.

    Danke :)
     
  2. henge, 13.12.2011 #2
    henge

    henge Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    86
    Registriert seit:
    22.11.2011
    Ich weiß nicht, wie es funktioniert, aber eine Idee wäre:
    Kontakte auf die SD Karte exportieren, im Handy löschen, anschließend wieder importieren. Dabei müsste doch eigentlich gefragt werden, ob die importierten Kontakte im Handy oder dem Google-Konto angelegt werden sollen...
    Aber keine Garantie! Mach dir auf jeden Fall ein Backup!
     
    foofighter1 bedankt sich.
  3. foofighter1, 14.12.2011 #3
    foofighter1

    foofighter1 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    25.09.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P7
    Hat super funktioniert, danke :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. telefonkontakt in google kontakt umwandeln