Kontakte löschen

G

Gerd Schäfer

Neues Mitglied
0
Da Kies mit Outlooksynchronisierung ein problematisches Tool ist, habe ich mir "The missing Sync" runtergeladen - das funktioniert echt Klasse! Leider habe ich jezt aber alle meine Kontakte (1500) doppelt - gibt es eine Möglichkeit die Kontaktdaten auf dem Galaxy komplett zu löschen?:blink:
 
Ja, "selbstherumprobierenbisesgeht" , gibt es das nicht mehr? :p

Kontakte - Linke Taste - Löschen - "ALLE AUSWÄHLEN"
 
Danke - schön wärs ja! Wenn ich im Galaxy meine Kontakte anklicke und dann links unten die Taste drücke wie Du sagst, gibt es in diesem Popup kein "Löschen"!
 
Bei 2.2 gibt es das^^

Unter dem Punkt Optionen vllt?
 
Nööö - unter den Optionen eben leider auch nicht!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
801
tobiasth
tobiasth
M
  • mj000
Antworten
1
Aufrufe
1.826
Pumeluk2
Pumeluk2
T
  • Trialer03
Antworten
0
Aufrufe
567
Trialer03
T
Zurück
Oben Unten