1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Gerd Schäfer, 24.09.2010 #1
    Gerd Schäfer

    Gerd Schäfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Da Kies mit Outlooksynchronisierung ein problematisches Tool ist, habe ich mir "The missing Sync" runtergeladen - das funktioniert echt Klasse! Leider habe ich jezt aber alle meine Kontakte (1500) doppelt - gibt es eine Möglichkeit die Kontaktdaten auf dem Galaxy komplett zu löschen?:blink:
     
  2. djmarques, 24.09.2010 #2
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ja, "selbstherumprobierenbisesgeht" , gibt es das nicht mehr? :p

    Kontakte - Linke Taste - Löschen - "ALLE AUSWÄHLEN"
     
  3. Gerd Schäfer, 24.09.2010 #3
    Gerd Schäfer

    Gerd Schäfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke - schön wärs ja! Wenn ich im Galaxy meine Kontakte anklicke und dann links unten die Taste drücke wie Du sagst, gibt es in diesem Popup kein "Löschen"!
     
  4. djmarques, 24.09.2010 #4
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Bei 2.2 gibt es das^^

    Unter dem Punkt Optionen vllt?
     
  5. Gerd Schäfer, 24.09.2010 #5
    Gerd Schäfer

    Gerd Schäfer Threadstarter Neuer Benutzer

    Nööö - unter den Optionen eben leider auch nicht!
     
  6. mystery007, 25.09.2010 #6
    mystery007

    mystery007 Android-Lexikon