i9000 interne sd lässt sich nicht löschen!

F

FLASHNIZM

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen,
Ich hab gerade das Telefon von nem Freund bekommen,bei dem zwar das Android gebootet hat,aber leider mit tonnenweise fehlermeldungen.Ich die 3 teilige jw1 neu drauf geflasht und nen cf kernel rauf gehauen,lief soweit auch alles super,aber....Es macht den anschein als wenn sich die interne sd weder per cwm,noch mit repartition bei odin löschen lässt.Ich hab immer wieder nach jedem flash die alten Daten auf dem telefon und aufgrund dessen auch die alten Fehlermeldungen nach jedem system neustart.....Ich hab per cwm alles formatiert was so geht ausser "boot" und frage mich so langsam wie in gottes namen sowas möglich ist?!Format wurde mir immer als "done"ohne fehler angezeigt,aber die daten sind nach wie vor da und machen ärger....wie kann das sein?Es wirkt fast so als wenn die interne sd entweder,schreibgeschützt oder fehlerhaft ist....Das Telefon läuft lustigerweise besser und mit weniger fehlermeldungen nachdem ich die neuere jw6 firmware geflasht hab.Aber nach wie vor mit fehlern aufgrund der alten system apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
Repartition legt nur die Partitionen neu an, die SD-Karten bleiben unangetastet.

Die SD-Karte musst du explizit im CWM wipen, in den Systemeinstellungen geht das auch oder an den PC Stöpseln und mit Windows formatieren.
 
Schon alles gemacht und es hat alles nix gebracht.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird sie wohl defekt sein wenn du schon alles probiert hast.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.786
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
1.004
HollyMoly
H
N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Zurück
Oben Unten