Kontakte mit Auto synchronisieren

S

smoky52

Neues Mitglied
1
Hallo ans Forum, habe ein Problem mit dem GTi5800. Was vor einigen Wochen noch ging, ist jetzt nicht mehr möglich. Ich kann vom Auto nicht mehr auf meine Kontakte zugreifen. Die Kontakte sind im Handy sowohl auf der SIM-Karte als auch im Speicher vorhanden. Synchronisiert mit Kies. Da ich das Auto gewechselt habe und bei beiden Fahrzeugen das selbe Problem besteht, kann es nur am Handy liegen. Jetzt soll es mit dem "Comand" von Mercedes funktionieren, aber die Funktion "Kontakte vom Handy importieren" kann ich nicht nutzen. Die BlueTooth-Funktion ist einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Danke sagt smoky52
 
  • Danke
Reaktionen: barthezz
Willkommen im Forum :)

Da ich noch kein Auto habe, kann ich dir da wenig weiter helfen, jedoch wird es wohl eher ein Glücksspiel.
Mein Bruder kennt sich da mehr aus, er hat über sein Autoradio eine Freisprecheinrichtung, per BlueTooth. Was aber hier auch nicht geht (obwohl übers Radio) ist dass die Musik leiser wird, der Ton über die Boxen geht. Dazu bräuchte das Radio oder sein Galaxy Ace noch eine weitere Funktion.

Grob sagt mir das alles: Alles noch in den Kinderschuhen, die Auto und Radiohersteller denken da noch nicht wirklich mit. Mal geht das, dann fehlt etwas anders. Echt ätzend!

Hoffentlich kommen bald mal Autos mit Android Bordsystem heraus, dann sieht das schon ganz anders aus, eine app wie "Auto to Mobile" oder so auf beide Geräte, schon geht alles! :D
Bis dahin, zusehen dass das Handy vernünftig mit dem Autoradio funktioniert, so weit es eben geht :-(

Sonst, Kopf hoch :D
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
3
Aufrufe
2.963
qaysedcftgb
Q
T
Antworten
0
Aufrufe
1.747
Thebi
T
O
Antworten
46
Aufrufe
11.285
MrHandsome87
MrHandsome87
Zurück
Oben Unten