1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hjhundt, 04.02.2010 #1
    hjhundt

    hjhundt Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe das HTC Magic neu. Jedoch glaube ich, dass es sich hierbei vielleicht um ein allgemeines Googleproblem handelt.
    Ich habe meine Kontakte von Outlook importiert und diese werden ausschließlich nch Vornamen sortiert angezeigt. Wie kann ich die Anzeige umstellen auf Nachnamen Sortierung?
     
  2. St.eVe, 29.08.2010 #2
    St.eVe

    St.eVe Gast

    also man kann jeden einzelnen kontakt einstellen, sodass nachname, vorname steht unter bearbeiten auf den namen klicken.

    jedoch würde ich auch gerne wissen, wie man für alle kontakte automatisch diese anzeige einstellen kann und nicht für jeden einzeln.


    bitte um hilfe ... vielen Dank
     
  3. Wild Bill Kelso, 29.08.2010 #3
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    Kontakte / Optionen / Einstellungen / Reihenfolge der Anzeige
     
  4. Lion13, 29.08.2010 #4
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Wäre noch gut zu wissen, welches Phone der TE hat - bei HTC Sense z.B. gibt es diese Einstellung (leider) nicht...
     
  5. Wild Bill Kelso, 29.08.2010 #5
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    man sollte das gerät bei der anmeldung zum pflichtfeld machen ...
     
  6. St.eVe, 29.08.2010 #6
    St.eVe

    St.eVe Gast

    jo ich hab nen HTC desire geht das also damit nicht für alle automatisch muss ichs für jeden kontakt einstellen?

    dranke für die kurze antwort
     
  7. Lion13, 29.08.2010 #7
    Lion13

    Lion13 Ehrenmitglied

    Ich fürchte ja... Habe jedenfalls noch keine wirklich funktionierende Lösung gefunden. :unsure: