1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. master84, 26.04.2011 #1
    master84

    master84 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    hi,

    habe ein problem mit meinen kontakten, wenn ich sie sichern will, egal ob über android oder eine app, sichert er immer 270 kontakte davon sind viele doppelt und dreifach.

    in wirklichkeit sind im moment aber nur 75 im telefonbuch, da ich aufgeräumt habe. woher kommen die anderen 200 stück und wie werde ich sie ab besten los? kann man diese liste irgendwie bearbeiten?


    vielen dank
     
  2. Hugo Highsticking, 26.04.2011 #2
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,055
    Erhaltene Danke:
    113
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Phone:
    Samsung SM-G920F
    Tablet:
    Samsung SM-T819
    Wie viele hast du denn, wenn du dich im Browser an deinem Googlemail Konto anmeldest? Dort gibts übrigens auch ne Funktion um Duplikate anzeigen und zusammenfassen zu können.
     
    master84 bedankt sich.
  3. master84, 26.04.2011 #3
    master84

    master84 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    979
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    21.12.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Tab S2 9.7 Wifi
    ok habe es im googel konto gefunden:) danke dir
     

Diese Seite empfehlen