1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte übertragen HTC Wildfire auf Samsung Galaxy i9000

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von heimar77, 01.07.2011.

  1. heimar77, 01.07.2011 #1
    heimar77

    heimar77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo Zusammen,

    möchte meine Telefonkontakte vom HTC Wildfire (die auch auf dem Telefon gespeichert sind, nicht auf dem google-Konto) speichern bzw. zum Samsung Galaxy i9000 (ebenfalls Android) übertragen.

    Wie stelle ich das am besten an?
    Sollte es entsprechende Antworten schon hier im Forum geben, bin ich für einen Link dankbar, da ich nichts passendes gefunden habe.

    Danke im Voraus für eure Hilfe!
     
  2. Hemeraner, 01.07.2011 #2
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Importier sie in Deinen Google-Account. Dann logst Du Dich mit dem Samsung in Deinen Google-Account ein und hol sie Dir da wieder....
     
  3. heimar77, 01.07.2011 #3
    heimar77

    heimar77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    Hallo Hemeraner,
    und wie kann ich die Kontakte in mein Google-Konto importieren?
    Ich kann unter Kontakte nur auswählen von SIM-Karte importieren, von SD-Karte importieren, an sd-karte importieren...
     
  4. ExSymbian, 01.07.2011 #4
    ExSymbian

    ExSymbian Gast

    Exportieren heißt das ;)

    erst an SD Karte exportieren und dann von SD Karte importieren, natürlich auf den Google Account.
     
    heimar77 bedankt sich.
  5. Hemeraner, 01.07.2011 #5
    Hemeraner

    Hemeraner Android-Lexikon

    Beiträge:
    917
    Erhaltene Danke:
    109
    Registriert seit:
    08.12.2010
    Phone:
    Nexus 4
    Achso....na dann machs per vCard.
    Einfach an Deine SD-Karte exportieren. Der erstellt dann eine .vcf!
    Diese Datei kannst Du dann einfach auf die SD-Karte des i9000 kopieren und dann importieren.
     
    heimar77 bedankt sich.
  6. heimar77, 01.07.2011 #6
    heimar77

    heimar77 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    HTC Wildfire
    @ExSymbian: Du hast recht! Es heißt an SD-Karte exportieren :) (Wer lesen kann ist klar im Vorteil)

    Vielen Dank euch beiden. Ich denke so müsste es ohne probleme klappen!
     

Diese Seite empfehlen