1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. KnappTwo, 29.03.2011 #1
    KnappTwo

    KnappTwo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi!

    Ich hab meiner Freundin ein Defy besorgt (gutes Gerät btw), und beneide sie eigentlich nur um die Verknüpfungsfunktion der Kontakte im Adressbuch des Defys (zB auch 'entstellte' Facebook-Kontakte mit wenigen Klicks mit den Telefon-Kontakten verknüpfen). Jetzt meine Frage: Ist das auch irgendwie auf meinem Blade möglich (könnte man evtl sogar das Defy-Adressbuch implementieren?).

    MfG
    Knapp
     
  2. Onkelpappe, 29.03.2011 #2
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Je nach rom kann das blade das auch von haus aus. Musst mal hier imforum suchen. Ich hatte schon mal nen beitrag gemacht mit welcher rom es problemlos geht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. KnappTwo, 29.03.2011 #3
    KnappTwo

    KnappTwo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich wollte eigentlich bei CM7 bleiben,darum gehts ja;)

    Sent from my Blade using Tapatalk
     
  4. Onkelpappe, 29.03.2011 #4
    Onkelpappe

    Onkelpappe Android-Lexikon

    Ich hab cm7 selber noch nicht drauf. Der normale weg ist die fb installieren und in den android einstellungen unter konnten die kontakte syncen. Wenn du das gemacht hast musst die kontakte im telefonbuch nur noch verknüpfen. Aber wie ich schon schrieb lief das auch bei einigen 2.2er cms nicht richtig

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen