1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Kontakte verschwinden aus Liste "Alle Kontakte"

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von STONEMC, 12.05.2010.

  1. STONEMC, 12.05.2010 #1
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Ich habe folgendes Problem:
    Hab alle meine Kontakte als google-Kontakte erstellt. Wenn ich Sie dann z.B. der Gruppe Familie zuordne sind einige Kontakte aus der "alle" Kontakte anzeigen Liste weg. Wie kann ich das Problem denn beheben? Hat noch jemand dieses Problem?
     
  2. watercool, 12.05.2010 #2
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Bedanke dich bei htc das sie zu dämlich sind. Das problem haben alle.

    Du musst die kontakte online den gruppen hinzufügen dann geht's...
     
  3. STONEMC, 12.05.2010 #3
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Wie online? wo kann ich das online machen? Über die HTC Homepage?
     
  4. kongo09, 13.05.2010 #4
    kongo09

    kongo09 Junior Mitglied

    Beiträge:
    40
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    16.04.2010
    In gmail - Kontakte
     
  5. watercool, 13.05.2010 #5
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Genau oder direkt

    Contacts.google.com
     
  6. STONEMC, 13.05.2010 #6
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2010
    So ein Müll. Es funktioniert aber so halbwegs zufriedenstellend. Nur kann ich in den Google Online Kontakten keine Personen der Gruppe Kollegen hinzufügen. Und wenn ich da eine Gruppe Kollegen erstellen, hab ich dann zwei Kollegen Gruppen auf dem Desire. Eine leere vom Handy und die volle von Google.
     
  7. watercool, 13.05.2010 #7
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    warum kannst niemanden bei Kollegen hinzufügen?
     
  8. STONEMC, 14.05.2010 #8
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Weil es bei mir online bei Google die Gruppe nicht gibt. Und wenn ich sie neu erstelle, hab ich zwei mal Kollegen auf dem Desire.
     
  9. watercool, 14.05.2010 #9
    watercool

    watercool Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    404
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    07.04.2010
    Komisch, das ist eigentlich eine system gruppe die man gar nicht löschen kann. Heißt co-workers bei mir (hab alles auf englisch)

    Favoriten sind starred in android
     
  10. STONEMC, 14.05.2010 #10
    STONEMC

    STONEMC Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    73
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Okay... ist gelöst...die Gruppe heißt bei meinem Google Online Konto "Mitarbeiter". So hat's funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen